Assistent beim Arzt


Celembar: Arzneiknappheit


Ich benötige dringend einen Helfer, da ich den Struv nicht verlassen kann. Es handelt sich um einen einfachen Botendienst, der aber für wichtige Arzneien von elementarer Bedeutung ist.

Bitte bei mir melden!

Verdinge Dich als Söldner


Brieseltrim: Söldnerdienste


Gesucht werden Trves, die mindestens im Range eines Söldners sind. Jeder Trves muß sich halt mal als Söldner verdingt haben, so will es unsere Tradition. Bestätigungsformulare sollen deshalb bei mir abgeholt werden.























Die Rattenplage


Der Koch: Rattenplage!


Mich nerven diese blöden Ratten nun schon seit längerer Zeit! Es wird mal langsam nötig, daß jemand was gegen diese Plage unternimmt. Wie ich es sehe, verstecken sich die Ratten irgendwo im Keller, doch Genaueres weiß ich nicht. Es soll sich bitte mal jemand darum kümmern!!!

Besorge Zeugs für den Koch


Der Koch: Küchenhilfe gesucht


Ich suche Leute, die für mich Besorgungen machen! Für meine erlesenen Speisen brauche ich noch erstklassige Zutaten, die es zu besorgen gilt. Bitte umgehend bei mir melden. Außerdem hätte ich da noch einen kleinen anderen Auftrag. Näheres bei mir.








:






Wache halten


Bulrik Thoran: Wache fürs Tor gesucht!


Ich suche für den Wachdienst am Tor des Struvs ständig Trves! Der Dienst ist sehr wichtig, da in letzter Zeit immer wieder seltsame Gestalten mit bösen Absichten ins Struv gelangt sind (wo sie allerdings nach kurzer Zeit unschädlich gemacht werden konnten...).

Bulrik Thoran, wachhabender Offizier

Spenden für das Kriegsdenkmal


Der Zahlmeister: Suche Spendensammler


Also, ich suche dringend Trves, die Spenden für ein Kriegsdenkmal sammeln. Wir haben immer noch nicht genug Geld zusammen. Dieses Denkmal ist übrigens eine Anregung von Goldgram zur Erinnerung an die legendäre Schlacht um Irgaz Lumbus. Bitte bei mir melden!


Besorge dem Schmied eine gute Waffe


Huzruck: Hilfe bei Waffensammlung


Ich ersuche dringend die Mithilfe aller Trves bei der Erweiterung der Waffensammlung des Struv. Wer kennt sehr gute Waffen? Bitte bei mir vorlegen, damit ich sie in die Sammlung aufnehmen kann! Dringend!











Finde das Relikt des dunklen Ordens


Lzhy´ Krnivos: Beschaffung eines Relikts


Es wird eine Person gesucht, die sich imstande sieht, dem dunklen Orden ein Objekt der Macht zu entwenden. Freiwillige mögen sich bitte bei mir melden.





















Ein Schutz gegen den Ky´leann Athtakh


Lzhy´ Krnivos: Mutige(r) Trves gesucht


Um die Entwicklung eines Gegenmittels für die neue Geheimwaffe des dunklen Ordens voranzutreiben, benötige ich einen Freiwilligen, der sich getraut, das Kloster des Ky´leann Athtakh aufzusuchen, um dort nach Hinweisen zu fahnden.

Genaueres bei mir.

































Die Gebeine des Y´nakh


Lzhy´ Krnivos: Erforschung von Y´nakhs Gruft


Gesucht wird eine Person, die für mich die Gruft des Y´nakh aufsucht, um mir von dort eine Probe mitzubringen. Genaueres bei mir.